Levent Künzi

Levent Künzi
Chief Operating Officer (COO)

Als Chief Operating Officer der BETTERHOMES-Gruppe ist Levent Künzi Mitglied der Geschäftsleitung und für die operative Führung der Country Manager von BETTERHOMES verantwortlich. Ihm sind zudem die Leiter der Bereiche CRM, Finanzen/HR und IT direkt unterstellt.

Levent Künzi startete direkt nach seiner Matura bei BETTERHOMES im internationalen Kundenmanagement, wo er sich dank seiner aussergewöhnlichen Erfolge innert weniger Jahre zum Leiter CRM qualifizierte. Die darauf folgende Ernennung zum Country Manager Schweiz ermöglichte ihm einen tiefen und praxisorientierten Einblick in das Tagesgeschäft einer Ländergesellschaft und war damit das Sprungbrett zur Beförderung als COO der BETTERHOMES-Gruppe. Er ist mittlerweile seit mehr als 9 Jahren bei BETTERHOMES dabei und kennt die betrieblichen Prozesse bestens.