Portrait von Cyrill Lanz - CEO
Cyrill Lanz Gründer VR-Präsident und CEO

Als Chief Executive Officer der BETTERHOMES-Gruppe ist Cyrill Lanz Vor­sitzender der Geschäftsleitung und für die internationale Vertriebsführung verantwortlich.

Bereits mit 18 Jahren begann Cyrill Lanz seine berufliche Laufbahn in der Welt des Vertriebs, wo er zuerst im Finanzvertrieb – rasch und mehrfach ausge­zeichnet – Karriere bis in die oberste Führungsebene machte und sein Ver­triebshandwerk erlernte. Beim Branchenwechsel in den Immobilienvertrieb gründete er ein Immobilienfranchise-Unternehmen, entwickelte das dortige internationale Franchisesystem und führte operativ den Schweizer Markt. Nach dem Verkauf seiner Anteile erfand Cyrill Lanz die innovative Idee der «Immobilienfairmittlung®» und gründete im Herbst 2005 in Zürich den Immo­bilienvermittler BETTERHOMES AG. Innerhalb weniger Jahre baute er das Unternehmen zum grössten eigenständigen Immobilienmakler in der Schweiz auf und expandiert nun europaweit.

Cyrill Lanz schloss ein MBA-Studium in General Management an der Uni­versität St. Gallen (HSG) sowie ein Diplomstudium auf Masterstufe in Global Business an der Universität Oxford ab.